ERASMUS-Informationsveranstaltung im WiSe23/24

Mathematikgebäude mit Mathetower: Ein hohes Gebäude mit vielen Fenstern und je einem Turm an beiden Seiten. Auf dem linken Turm ein grünes TU-Logo. Im Hintergrund Häuser und Bäume. © Nikolas Golsch​/​TU Dortmund

Am 05.12.2023 findet von 14:00 – 16:00 Uhr in SRG 3.013 Infor­mations­veran­staltung zu den ERASMUS-Angeboten des Instituts statt.

Am 05.12.2023 von 14:00 – 16:00 Uhr in SRG 3.013 findet eine Infor­mations­veran­staltung zu den ERASMUS-An­ge­boten des Instituts für Philosophie und Politikwissenschaft statt. Dort stellt der Erasmus-Ko­or­di­na­tor, Simon Wimmer, die derzeitigen Part­ner­u­ni­ver­si­tä­ten vor und er­klärt, wie die Be­wer­bung für eine Teil­nah­me am ERASMUS-Pro­gramm abläuft. Anschließend gibt es noch die Möglichkeit, Fragen zu stellen.

Weitere Informationen über das ERASMUS-Programm entnehmen Sie bitte der Website des Instituts.